Unsere Kastraten

Bienchen

GIC. Numbo *Bienchen* von Zemaro*CH


black-tabby mackerel (n 23)

03.03.2005

 

Gesundheitstests:

GSD IV N/N
HCM normal Januar 2010

 

Bienchen - sogar sein Rufname hat Geschichte ....... unser erster Zuchtkater, ein stolzer Katermann mit wunderschönen grünen Augen. Lebt als glücklicher Kastrat bei uns und ist bester Kumpel von Storm. 


Indira

S*Mar'Michel's Indira


blue-white (a 09)

23.10.2006

 

Gesundheitstests:

GSD IV N/N
HCM normal März 2008 / Januar 2010

Unsere erste Schwedin aus einer alten bekannten Zucht. Indira liebt ihre Tochter Ruby innigst und die beiden geniessen ihr Leben als Kastratinnen in unserem Haushalt


Ruby

CH. Ruby-Idania av Andelas*CH


black-tabby classic mit weiss (n 09 22)

30.06.2008

 

Gesundheitstests:

GSD IV N/N
HCM normal Januar 2010

Unsere RuRu..... liebt ihre Mama Indira sehr und ausserdem auch den Fressnapf...... deshalb ist sie leider immer etwas runder, als ihr wirklich gut tut. Ruby ist eine sehr liebe Katze, die lediglich ungeduldig wird, wenn sie gekämmt werden soll ....


Tutti Frutti

IC. S*Tamtrions Tutti Frutti


black tortie white (f 09)

19.02.2009

 

Gesundheitstests:

GSD IV N/N
HCM normal September 2010
PK def N/K

 

Unsere bunte Schwedin - eine ganz besondere Lady, die insbesondere dem Hausherrn in inniger Liebe zugetan ist, was sie auch mit grossem Trara immer wieder kundtut ;-) 


Vega

Vega-Starshine av Andelas*CH


cream tabby (e 23)

19.09.2012

 

Pawpeds Vega

Gesundheitstests:

GSD IV N/N
HCM normal 
PK def N/N

 

Tutti's Tochter, eine echte Schönheit, aber eine sehr zurückhaltende Kätzin mit nicht einfachem Charakter. Wir haben deshalb entschieden, dass sie ihr Kastratenleben ohne Baby-Stress geniessen soll. 

 

 


Bandida

Bandida-Uljana av Andelas*CH


black torbie (f 23)

29.08.2015

 

Pawpeds Bandida

Gesundheitstests:

GSD IV N/N
HCM normal 
PK def N/N

 

Vega's Tochter, ebenfalls eine wunderschöne, grosse und kräftige Katze. Leider hat sie den schwierigen Charakter ihrer Mama Vega geerbt. Sie geniesst nun zusammen mit Mama Vega ihr Leben als Kastratin. 


Storm

GIC. NO* Skaujentas Storm

 

creme spotted (e 24)

05.08.2009

 

Pawpeds Storm

Gesundheitstests:

GSD IV N/N

PK def N/N

HCM normal September 2010

HCM normal August 2015

PKD normal August 2015

HCM normal Mai 2017

 

Storm - eine einzigartige Katerpersönlichkeit. Für uns war und ist er etwas ganz Besonderes, ein aussergewöhnlich grosser, schwerer und sehr eindrücklicher Norwegerkater, der im Winter auch als potenter Kater immer seine 10 Kilogramm auf die Waage brachte. Der Schritt zur Kastration ist uns sehr schwer gefallen, seine Nachkommen waren immer aussergewöhnlich und farblich ebenfalls sehr interessant. Storm soll nun aber seine ruhigen, stressfreien Kastratenjahre bei uns geniessen dürfen. 


Norwegische Waldkatzenzucht

seit 2005

 

Haben Sie Interesse an einem Kätzchen aus unserer Zucht?

Gerne stehen wir für Auskünfte zur Verfügung

Norwegische Waldkatzen av Andelas

andelas(at)bluewin.ch