Unsere Kastraten

Vega

Vega-Starshine av Andelas*CH


cream tabby (e 23)

19.09.2012

 

Pawpeds Vega

Gesundheitstests:

GSD IV N/N
HCM normal 
PK def N/N

 

Tutti's Tochter und das weibliche Ebenbild ihres unvergessenen Papas Storm, eine echte Schönheit, aber eine sehr zurückhaltende Kätzin mit nicht einfachem Charakter. Wir haben deshalb entschieden, dass sie ihr Kastratenleben ohne Baby-Stress geniessen soll. 

 

 


Bandida

Bandida-Uljana av Andelas*CH


black torbie (f 23)

29.08.2015

 

Pawpeds Bandida

Gesundheitstests:

GSD IV N/N
HCM normal 
PK def N/N

 

Vega's Tochter, ebenfalls eine wunderschöne, grosse und kräftige Katze. Leider hat sie den schwierigen Charakter ihrer Mama Vega geerbt. Sie geniesst nun zusammen mit Mama Vega ihr Leben als Kastratin. 


Viking *Strunzl*

CH. NO* Ravnklo's Viking *Strunzl*

 

black tabby spotted white (n 09 24)

12.10.2014

 

Pawpeds Strunzl

Gesundheitstests:

GSD IV N/N

PK def N/N
HCM normal Oktober 2015
HCM normal November 2016

 

Strunzl - wie sein Nickname wirklich Zustande kam, wissen wir auch nicht mehr. Ein prächtiger Kater aus Norwegen, der uns immer wunderschöne Jungtiere geschenkt hat. Sein letzter Sohn Lemmy wurde im Februar 2023 geboren - gut möglich, dass er bei uns bleibt. Wir haben uns entschieden, Strunzl jetzt ein geruhsames Kastratenleben zu gönnen und ihn nicht mehr weiter dem Stress als potenter Kater auszusetzen. Wir hoffen, dass wir seine Gesellschaft noch ganz lange geniessen können.

 


Fallballa

Falballa-Arielle av Andelas*CH

black-torbie-white (f 09 23)

18.03.2018

 

Pawpeds Falballa

Gesundheitstests:

GSD IV N/N
PK def N/N
HCM normal Mai 2020

 

 

Mit Möttelis Nachwuchs wollte es irgendwie nie klappen, sie hatte nie einen Wurf. Mit 5 Jahren möchten wir keinen ersten Wurf riskieren, deshalb haben wir entschieden, Mötteli das Kastratenleben zu gönnen. Ihre Schwester Glory wird die Linie weiterführen. 


Stripes

Koa-Ivar av Andelas*CH (Stripes)

red-silver-classic tabby mit weiss (ds 09 22)

22.04.2022

 

Pawpeds Stripes

 

Unser Stripes - seinen Namen hat er sich selbst gegeben. Als er als winziges Kitten von seinem Bruder kaum zu unterscheiden war, sind uns zwei dicke rote Streifen auf seinem Rücken aufgefallen. Stripes - alles klar, so war er deutlich zu unterscheiden. Der Name ist geblieben, Stripes auch. Weil er als Baby sehr krank war und wir schon befürchten mussten, ihn zu verlieren, sind wir nun umso glücklicher, ihn als grossen, kräftigen und frechen Kater bei uns zu haben. 


Crispy

SE* For Keeps You Matter To Me

 

black tabby spotted-white (n 03 24)

08.01.2016

 

Pawpeds Crispy

 

Gesundheitstests:

GSD IV N/N
PK def N/N
HCM normal Mai 2017

 

Crispy hat uns wundervolle Kätzchen geschenkt und war immer eine tolle, aufmerksame und selbständige Mama. Ihr letzter Sohn Lemmy bleibt bei uns, Crispy darf nun ihr Kastratenleben bei uns geniessen. 


Norwegische Waldkatzenzucht

seit 2005

 

Haben Sie Interesse an einem Kätzchen aus unserer Zucht?

Gerne stehen wir für Auskünfte zur Verfügung

Norwegische Waldkatzen av Andelas

andelas(at)bluewin.ch