News

08.08.2022

Ein zauberhaftes neues Familienmitglied macht seit einigen Tagen unseren Haushalt unsicher. Ein langgehegter Traum ist mit unserer kleinen Zaubermaus aus Spanien in Erfüllung gegangen - herzlich willkommen DoReMi La Peyre*ES - genannt Mimi. 

 


08.08.2022

Wir haben noch zauberhafte Katerchen, die ihr neues Für-immer-Zuhause suchen. Besuchen Sie unsere Kätzchen-Seite

 


05.06.2022

Wir haben ein paar neue Bilder auf der Seite unserer Kätzchen eingefügt. Bitte nicht erschrecken - Noa alias Stripes sieht immer so aus. Wir hoffen, dass er noch lernt, sich nicht mit dem ganzen Gesicht sowie mit den Füssen ins Nassfutter zu stürzen. Es nützt rein gar nichts, wenn wir ihn waschen - er sieht eine halbe Stunde später schon wieder so aus :-) 

 


24.05.2022

Unsere Kätzchen. werden lebhaft und frech. Alle fressen selbständig Nassfutter, auch wenn sich man dazu mitten in den Teller setzt, damit es einfacher geht. Auch die Benutzung des Katzenklos klappt bereits fehlerfrei. Immer wieder erstaunlich, wie schnell die Kleinen das begriffen haben! 

 


1505.2022

Schon sind die Kätzchen 3 Wochen alt und langsam kann man die Farben und Muster besser erkennen. Stella ist eine entspannte und liebevolle Mama, sie kümmert sich sehr gut um ihre Kätzchenschar.

 


26.04.2022

Unsere Stella hat uns eine prächtige Schar von Kätzchen in bunten Farben geschenkt. 

 


15. Mai 2020

Wir sind stolz und glücklich, dass wir unsere tollen Norwegischen Waldkatzen und unsere Zucht in der Tierwelt und in der Sendung Tierisch präsentieren durften. 

 

Herzlichen Dank an Claudia Peter für den super Bericht, Hervé le Cunff für die tollen Fotos und Silvi Herzog für den schönen Beitrag! 

 


Norwegische Waldkatzenzucht

seit 2005

 

Haben Sie Interesse an einem Kätzchen aus unserer Zucht?

Gerne stehen wir für Auskünfte zur Verfügung

Norwegische Waldkatzen av Andelas

andelas(at)bluewin.ch